Freund/innen dieses Blogs

diadura,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3862 Tage online
  • 3123 Hits
  • 3 Stories
  • 24 Kommentare

Letzte stories

Najo wenns ja so ist...

....auch von mir ein lautes WOW - du POW... FrauT,2007.11.19, 20:13

OH!

*tränenindenaugenhabweilehschoander... thinkbox,2007.11.19, 19:58

thinkbox..

bitteschön von mir für dich... rosalie68,2007.11.19, 19:51

@rosalie

ja, find ich auch, schön, von DIR w... thinkbox,2007.11.19, 19:43

@ oldmama

haha, lustig, dass du das schreibst! das... thinkbox,2007.11.19, 19:39

Durchhalten !

Du mit dir - das kommt schon wieder ! Au... oldmama,2007.11.19, 19:33

ja stimmt..

hallo thinkbox, schön dich wieder e... rosalie68,2007.11.19, 19:30

...genial...!?

....von Euch zu lesen! natürlich ha... thinkbox,2007.11.19, 19:247 Kommentare

Kalender

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 08:21 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Samstag, 10.11.2007, 21:41
hi, hallo und vielen dank an alle, die mir geschrieben haben!
es ist super, einzusteigen und kommentare zu lesen, ja, mehrmals sogar, ohne zu schreiben, weil ich gar nicht weiß, was.
auf der einen seite möchte ich mich so gerne austauschen, mir alles von der seele schreiben, andererseits nagt an mir die unsicherheit...
unsicherheit deshalb, weil ich aus einer großstadt ins salzkammergut gezogen bin, dorthin, wo es schwer ist, kontakte zu knüpfen, wo ich einfach "anders" bin, allein schon aufgrund meiner lebensweise, meiner ansichten, der weise, wie ich rede, des lebens, das ich bisher geführt habe (sieht man an den kindern! hehe!)
angst davor, dass hier jemand ist (mywoman), der mich oder "die familie" kennt, die die meines mannes ist, aber mich nachhaltigst beeinflußt, lähmt, mich "fertig macht" - wo das leben eine einzige gratwanderung ist. ich kann einfach nicht glauben, dass mein geliebter ehemann, mein partner, der mann, mit dem ich alt werden möchte, aus ebendieser familie stammt! *loool* (das ist nur galgenhumor, wohlgemerkt!). ohje... zuviel gesagt? gedacht? mich wieder mal in die bredouille gebracht? DAS sähe mir ähnlich! ;-)


 
tb
na, dass muss ja eine familie sein! stell mir grad sowas wie die "adams-family" (the monsters) vor.

:-))
 
thinkbox..
so ein richtig alt eingesessener clan.. du arme.. aber dein schatz steht da hoffentlich über den dingen und auch zu dir ?

lg
rosa
 
ach gott, ich könnt nur seufzen... hier sitz ich nun, ich armer tor!... usw.
wir haben grad ein haus gebaut, sind noch nicht drin, kinder, arbeit....
(irgendwie bezweifle ich grade, dass ich das richtig mach, mit dem antworten hier, mal sehen, wo und wie der beitrag "erscheint"!)
 
das machst du ausgezeichnet
lg
rosa
 
...berührt...
rosa, war grad in/auf/an deinem blog - dein brief an deinen sohn hat mich tief berührt, ich war gerührt, knödel im hals - ...
hab unter anderem zwei "erwachsene" söhne, die ihren weg gehen, um die ich mir sorgen mach, da nicht "konventionell, konform, angepasst, normal.. " was weiß ich. ich liebe sie, ich liebe sie so sehr. und einfach. und kompliziert. und je schwieriger alles ist, desto mehr spür ichs, desto schmerzhafter bin ich mir dieser allumfassenden liebe bewußt...
ich denke - nein, ich weiß! - DU verstehst mich...
danke! R.
 
liebe thinkbox
ich hab drei von dieser sorte, und von konventionen sind meine jungs und ich sehr weit entfernt...

kann dich soo gut verstehen, aber ich red mir immer wieder ein, dafür haben wir sie auf die welt gebracht...

lg
rosa
 
@rosa
ich bin drei jahre älter als du, habe fünf kinder geboren, mein erstes kind ist verstorben...
die anderen zwischen 23 und 3 jahr alt.
konventionen? jetzt? offiziell ja.
früher - inoffiziell und offiziell nein...
haben das meine kinder von mir? hab ich ihnen vorgelebt, gegen den strom zu schwimmen?
ich sage immer: es gibt keine falschen entscheidungen - zu dem zeitpunkt, zu dem man sie trifft, sind sie richtig! situationsangepasst richtig!
später mag man vielleicht denken - was wäre gewesen, wenn... aber man/frau hat sich zu dem zeitpunkt RICHTIG entschieden!
mein gott, selber lieben sollt man sich halt auch so rückhaltlos können! *g*
 
thinkbox..
mein mittlerer (Schlagzeuger aus Leidenschaft und so nebenbei Schüler) hat mich letztens mit einem alten Spruch überrascht..

kommt nach hause und sagt zu mir "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" .. hab mich sehr amüsiert.. aber so ist es bei uns zuhause

und ich denk wir haben die liebe unserer kinder, die bleibt uns .. das mit der eigenliebe schaff ich leider auch nicht..

also kurz zu mir, bin jetzt fast 40, seit 7 jahren geschieden, seit drei jahren single, davor 13 jahre verheiratet, so mit allem drum und dran, kinderkriegen, häuslebauen und als alles fertig war, war auch die ehe fertig ;-)) achja nebenbei arbeite ich noch in einem fulltimejob

seither sind meine jungs und ich ein sehr eingeschworenes team..

das mit den Entscheidungen ist so eine Sache, ich denk mir je länger man überlegt desto schwieriger wird es, oft sollte man doch auf sein Bauchgefühl hören

so ich verabschiede mich für heute, freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen


lg
rosa
 
ich freu mich über deinen letzten satz - ja, ich werd wieder schreiben! looking forward to it! (war ein paar jahr' in amerika, weißt!) - schlaf gut, R.
 
welcome...
...auch von mir...
lg
 
@ Thinkbox
Erst mal herzlich willkommen hier! Ich glaub ich sprech im Namen aller, wenn ich sage, dass wir uns immer freuen neue Leute hier kennen zu lernen!

Ich kann dein Gefühl nachvollziehen... ich bin mit 17 auch vom Land (dem schönen Waldviertel ;) sorry das ist der patriot in mir *ggg*) in die Großstadt... Wien gezogen (ich glaub bei dir wars umgekehrt oder hab ichs falsch verstanden)... anfangs bin ich komplett allein in Wien gewesen... ich fuhr jeden Freitag um halb zwei nach der ARbeit sofort mit dem ersten Zug ins waldviertel.... ich konnte es mir nicht vorstellen in wien zu sien... ich kam nach der arbeit heim, aß und schlief vorm fernseher ein... das ging ein einhalb jahre so... bis ich sagte das muss sich ändern... ich begann mit abendschule... hier lernte ich auch leute kennen und meinen jetzigen Freund... ich lernte Wien von einer anderen Seite kennen und ich begann es zu lieben! Nun bin ich seit fünf JAhren in Wien und mittlerweile gefällt es mir richtig gut! JEdoch fahr ich immer gerne wieder mal zu meinen Eltern und Freunden!!!

Ich weiß es ist furchtbar, an einem Ort zu sein, ohne Freunde... man fühlt sich einfach allein irgendwie..

es war eine gute idee sich hier anzumelden.. .ich hab schon einige freundschaften geschlossen hier, und es sind sicher auch welche für dich hier versteckt! :)

Alles Liebe,
Conny
 
thinkbox
Erst mal herzlich willkommen hier, ich bin auch noch nicht so lange dabei. Aber ich hab hier schon nette Menschen getroffen!

Das mit dem Umziehen kenn ich auch sehr gut. Ich bin vor ein paar Jahren aus einer doch eher großen Stadt in eine kleine Ortschaft gezogen. Aber wider Erwarten habe ich hier eine Menge sehr netter Menschen getroffen, echt gute Freundschaften sind entstanden.
Also pfeiff auf Konventionen, sei so wie du bist, du wirst sicher jemanden finden, der zu dir und deiner Lebensweise paßt!
Liebe Grüsse!